Irlich Stiftung unterstützt das Geschwisterwochenende des Bergischen Kinder- und Jugendhospiz‘ Burgholz

„Am Geschwisterwochenende für Kinder ab 8 Jahren war einiges los! Foxi war verschwunden! Doch ohne Foxi ist Burgholz einfach nicht Burgholz! Zum Glück gibt es mutige Geschwisterkinder, die sich auf ein Abenteuer begeben haben, um Foxi zu finden. Dazu mussten Rätsel gelöst, Fragen beantwortet und Karten richtig gelesen werden. Im Gemeinschaftsbereich angefangen, ging es in den Garten, zur Kaisereiche und vielen anderen Orten, bis Foxi dann endlich vor dem Höhleneingang im Burgholz-Wald gefunden wurde. Natürlich gab es auch eine Belohnung für unsere Held/innen.

Das war ein spannendes und anstrengendes Abenteuer, nach dem der warme Kakao und das ausgiebige Abendessen genau richtig waren. Es war ein richtig schönes Wochenende, gefüllt mit wunderbaren Erinnerungen!“

(Familienteam Bergisches Kinder- und Jugendhospiz Burgholz)

Teilen