Freunde

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns geholfen haben, etwas über Adolf und Christel Irlich zu erfahren. Die hier aufgeführten Damen und Herren stellten Fotos, Fakten und eigene Erinnerungen zur Verfügung. Sie schrieben tolle Artikel, durchforsteten ihre Archive und waren freundliche und engagierte Informationslieferanten. Ein großes Kompliment an jede/n Einzelne/n, der/die dazu beigetragen hat, unserer Stiftung „ein Gesicht“ zu geben. Ohne sie hätten wir das nicht geschafft.

Rita Brück, früher Inhaberin einer Trinkhalle neben einem Irlich-Geschäft

Bettina Dorfmann, Ratinger Puppen- und Spielzeugfreunde https://www.stadt-ratingen.de/freizeit_kultur_sport_tourismus/museen/spielzeugmuseum/

Dietmar Falhs, Verein Lintorfer Heimatfreunde e. V. http://www.lintorf-die-quecke.de/startseite/

Walburga Fleermann-Dörrenberg, Stellvertretende Vorsitzende Lintorfer Heimatverein