Spenden

Sie haben sich über unser Tun informiert und möchten Kinder unterstützen? Das freut uns sehr! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, zum Kindeswohl beizutragen:

Einzelspende

Für eine einmalige Zuwendung steht Ihnen diese Möglichkeit offen:

Spenden per Banküberweisung auf unser Konto

Für eine Überweisung verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung bei der Stadtsparkasse Düsseldorf:
Irlich-Stiftung zur Förderung des Kindeswohls
BIC: DUSSDEDDXXX

Übersteigt Ihre Zuwendung die Summe von 300,00 € können Sie Ihre Unterstützung steuerlich absetzen. Sie erhalten dann unaufgefordert eine jährliche Spendenbescheinigung von uns. Bei Spenden bis zu 300,00 € reicht Ihr Kontoauszug oder der Einzahlungsbeleg zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt aus.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie als Förderin bzw. Förderer der Irlich-Stiftung gewinnen.

Spenden zu besonderen Anlässen

Wenn Sie Gutes tun wollen, gibt es viele Möglichkeiten:

• Spenden anstelle von Unternehmenspräsenten zu Weihnachten oder Firmenjubiläum,
  • Spenden zu besonderen Anlässen wie der runde Geburtstag, ein besonderer Hochzeitstag usw.,
  • Spendenaufruf als letzten Gruß an einen geliebten Menschen anstelle von Blumen oder Kranzspenden.