Irlich Stiftung unterstützt ein weiteres Wochenende für die älteren Geschwisterkinder des Bergischen Kinder- und Jugendhospiz‘ Burgholz

„Am letzten Wochenende fand das Geschwisterwochenende für unsere Gäste mit den älteren Geschwistern statt. Schnitzeljagd und Ponys würden da nur begrenzt gut ankommen, deswegen wollten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Am Freitag kam das Cocktailtaxi und mit den leckeren Cocktails in der Hand schauten wir einen Film auf unserer Leinwand. Das extra ausgiebige Frühstück am Samstagmorgen sollte allen viel Power für das anschließende professionelle Fotoshooting im Seminarraum geben. Bei dem Kreativangebot am Nachmittag wurden praktische und zugleich schöne Memoboards gebastelt. Zum Abendessen wurde Pizza bestellt und der Spieleabend war ein schöner Abschluss des Wochenendes, denn am Sonntag ging es schon wieder nach Hause.“ (Bergisches Kinder- und Jugendhospiz Burgholz)